16. August 2007

Vorfreude

Filed under: Allgemein,Motorrad — admin @ 20:06

Am Samstag ist es endlich soweit, ich fahre zum Wanderreiten nach Tschechien – http://www.wanderreiten.cz/ -, und zwar mit Gamay.

Als ich noch keinen Führerschein hatte, habe ich oft davon geträumt, und nun wirds wahr :-).

Es sind ca. 300 km, so weit bin ich bisher noch nie an einem Tag gefahren, ich nehme nur Landstraße, muß halt relativ früh losfahren.

Gepäck wird doch ne Menge, jeden Tag ein neues Shirt zum Reiten und dann noch für abends was, hab mir bei Louis einen 50-Liter-Packsack gekauft, dazu noch meine Koffer, nun passen sogar ein paar Schuhe mehr rein 🙂 sowie mein Notebook für Tagesberichte schreiben.

Im Böhmerwald werde ich ein bißchen mit Gamay ins Gelände fahren, Handy nicht vergessen *g*, falls es mich hinhaut und ich sie alleine nicht mehr hochbringe – dann kann einer mit Pferd vorbeikommen und mir helfen.

Ansonsten wird sicher mal Zeit sein, auf einen Markt zu fahren oder in die nächstgrößere Stadt, vielleicht auch mal nach Volary, um das Crossgelände zu bekucken.