2. November 2007

Pläne für 2008

Filed under: Allgemein,Motorrad — admin @ 21:49

Gestern habe ich mich ganz spontan *g* für ein Enduro-Einsteiger-Training in Mecklenburg angemeldet für den 31.5 – 1.6.2008 [1], werde dies vorher und nachher mit einem Berlin-Aufenthalt verbinden und den dazu nutzen, mit Gamay über den Ku’damm zu posen. Außerdem warten meine Berliner Freunde ja schon länger drauf, daß ich ihnen mein Motorrad mal vorstelle, es wird Zeit, daß ich mal mit Gamay komme.

Das Training in Polen findet nur 1x pro Jahr statt, werde es auf 2009 verschieben, macht ja sicher mehr Spaß, wenn ich schon ein wenig Erfahrung im Geländefahren habe.

Im April mache ich das ADAC-Sicherheizintensivtraining zur Einstimmung auf die Saison. prima wären noch ein paar Tagen Alpenpässe fahren, vielleicht in Verbindung mit Meeurlaub. Oder nach Korsika, das wäre das Nonplusultra, ich war ja schon 14 Mal auf der Insel, da gibt es alles, Berge, Strand, Meer, dürfte massig Spaß bringen, dort zu fahren.

Wanderreiten gehe ich natürlich auch, ob ich da wieder mit der Moppete hinfahre oder das Auto nehme, muß ich mir noch überlegen – das kommt u. a. auf den Zielort an.

Jedenfalls wird nächstes Jahr „angegriffen“ :-), werde nicht mehr so viele kleine Touren fahren, sondern mehr größere. 

[1] http://www.mobiketours.de/Endurotraining%20Mecklenburg%20Mobiketours.htm