1. März 2009

Saisonstart 2009

Filed under: Allgemein,Motorrad — admin @ 19:19

Nach 9 Wochen Abstinenz wegen Schnee und Eis, die mir wie eine Ewigkeit vorkamen, war das Wetter heute sonnig, ca. 10 Grad, und die Straßen eisfrei.

Ich fuhr über Glonn zu meinen Pferden (mit einem Sack Brot),

um die Miete zu bezahlen,  zurück übers Brunntal, ab Sauerlauch AB (um mal wieder Vmax zu fahren).

In Waldgebieten war die Straße teilweise feucht/nass, auf „freiem Feld“ gab es einige Rinnsale über die Straße aufgrund des Schmelzwassers, auf Nebenstraßen dazu noch Streukies.

20 Kollegen habe ich gegrüßt, auch Supersportler (mit den super breiten Reiten) waren dabei.

Wieder zuhause, habe ich die Maschine mit dem Gartenschlauch geduscht (das Salz mußte ja runter), geputzt und poliert, jetzt steht sie wieder wie neu da.

Es hat riesig Spaß gemacht, wieder zu fahren, ich kann es sogar noch :-).