16. Oktober 2009

Fertig mit Krankengymnastik

Filed under: Allgemein — admin @ 22:13

6x war ich da, gebracht hat es mE kaum was. Die letzten Male wurde hauptsächlich massiert, was ich eh nicht mag, schon gar nicht nach einem Bruch. Schmerzen, manchmal hätte ich schreien mögen, hab mich aber nicht getraut. Das war die erste und letzte Krankengymnastik in meinem Leben, gebracht hat sie mE kaum was. Ja gut, ich wurde immer wieder auf die Schonhaltung ==> verspannte Muskeln hingewiesen, ich frag mich nur, wie das bei Leuten ist, die konservativ behandelt werden und 6 Wochen den Arm als „Rucksack“ tragen müssen.

Jedenfalls bin ich froh, daß keine Massage mehr über mich ergehen lassen muß, ums Bewegungstraining kann ich mich auch selbst kümmern.  Fast EUR 20,00 mußte ich zuzahlen, die Krankenkasse hat EUR 80,00 gezahlt – es war das Geld nicht wert.