23. Januar 2008

Baupläne

Filed under: Allgemein,Motorrad — admin @ 21:12

Meine Schwester meinte kürzlich „Du brauchst doch ne Garage, laß Dir eine bauen“, selber wäre ich wohl nie drauf gekommen, bisher gings ja auch ganz gut ohne.

ABER …  sie hat natürlich Recht, so ne Garage hat nur Vorteile und Grund dafür ist ja vorhanden.

Da park ich dann mein Auto, Gamay, den Roller und das Rad drinnen und lagere mein Holz sowie Briketts, ideal!

Bis 25 qm ist genehmigungsfrei, wir haben ja schon eine Garage auf dem Grundstück, die aber meine Tante nutzt, es muß halt die gesamte Hecke entfernt werden (30 m), daneben sind dann 1000 Sachen zu erledigen.

Nach hinten raus möchte ich noch eine Überdachung zwecks Lagerung von Briketts und wo ich auch was unterstellen kann, hab ja genug Zeugs :-).

Mal schauen, daß ich das alles im Februar/März/April über die Bühne bringe, danach will ich dann mit Gamay unterwegs sein und mir ein schönes Leben machen *g*.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.