7. Februar 2008

In Berlin …

Filed under: Allgemein,Motorrad — admin @ 21:57

… habe ich endlich mal Zeit und Muße gehabt, was zu lesen *g*, erst Bernd Spiegels „Die obere Hälfte des Motorrades“, interessant, witzigerweise habe ich ja Gamay, wenn ich sie fahre, schon immer als einen Teil von mir betrachtet.

Danach „Der Stalker“, ein spannender Krimi, anschließend das „Motorradhandbuch für Frauen“, informativ und witzig geschrieben, nun kann ich die gängigen Wartungsarbeiten an Gamay, dem Roller und Auto selber machen, das war ne gute Investition, spart mir einiges an Geld.

Zwei F-Bier habe ich mit den Leuten vom Berliner Stammtisch des f650-Forums getrunken, wir F-Fahrer und -Freunde sind ja schon ein besonderes Völkchen, idR lustig, aufgeschlossen, gesellig, keine Spaßbremsen, keine Fachidioten, keine Markenbeschränkte und keine bornierten Klugscheisser – kurz: es war ein sehr nettes Treffen.

Ich freue mich schon, wenn ich im Mai mit Gamay nach Berlin fahre, mal sehen, ob ich den Spreewaldring zeitlich schaffe, einen Tag will ich auch noch nach Polen fahren zum Einkaufen – na, wir werden sehen.

Nun hole ich erst mal das beste aller Motorräder [tm] aus dem Stall, damit ich am WE fahren kann.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.