24. April 2010

So gehts nicht weiter …

Filed under: Allgemein — admin @ 21:49

… zuhause ist ne Menge Arbeit aufgelaufen. Jeden Tag war ich nun zig Stunden im Stall, damit ist nun Schluß, bis ich Garten und Haus einigermaßen auf der Reihe habe. Alle 3 Tage fahre ich nun zum Zaun umstecken und Weide abmisten raus, evtl. mal putzen, kein Reiten mehr – Urlaub für die Pferde :-). Auf die Weide dürfen sie setzt, so sind sie Tag und Nacht in Bewegung. Am Montag werde ich der Länge nach abtrennen (10m Breite), damit die Wege für sie länger werden, so können sie dann auch mal ein Stück geradeaus galoppieren.

Stallmatten sind vollständig verlegt, Heu wird nun auf 6 kg/Tag/Pferd reduziert, zwecks Beschäftigung können sie ja auf der Weide knabbern. Man muß nur auf die Grasnarbe aufpassen und rechtzeitig umstrecken, damit das Gras nicht zu sehr gestreßt wird.

Zwei Fotos habe ich neu: Barbie und Nepomuk

Heute bin ich nach langem mal wieder eine kleine Runde Motorrad gefahren, eigentlich wollte ich ja im Garten arbeiten … :-). Es wird Zeit für ein paar Tage Motorradurlaub, nächste Woche fahre ich nach Tirol übers Sudelfeld, ich muß mich erst wieder an Kurven gewöhnen. Ansonsten halte ich mich für relativ fahrfit, Sicherheitstraining brauche ich jedenfalls keines.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.