16. Februar 2008

"Biker"-Urlaub gebucht

Filed under: Allgemein,Motorrad — admin @ 22:14

Die vielen Prospekte von der IMOT habe ich heute gecheckt und ein interessantes Angebot eines Bikerhotels im Ötztal [1] gefunden, 1 Woche „Bikerparty“ für EUR 308,00.

Inklusive ist

„reichhaltiges Frühstücksbuffet, (teilweise auf unserer Sonnenterrasse), 4-gängiges Wahlmenü, täglichem Salatbuffet, Kindermenü, einmal wöchentlich Bauernbuffet sowie die Gratisbenützung unserer Sauna/Sanarium und des Freizeitraumes (Tischtennis, Tischfussball, Dart-Station,….). Zum Relaxen laden unser hauseigenes Freischwimmbad mit Liegewiese sowie unsere große Sonnenterrasse ein.“

sowie

„absperrbare Garage, Schrauberecke, Trocken-, Waschraum (Helm-Visier-Reiniger), Waschplatz…..“.

Fahren werde ich sicher das Stilfser- sowie das Timmelsjoch sowie einige andere Pässe, daneben bietet das Ötztal ein paar andere lustige Freizeitbeschäftigungen, z. B. das Aquadom, die modernste Therme Österreichs [2] und das Alpine Coaster, die längste Alpenachterbahn der Welt [3].

Am 14.08.2008 findet die große Bikerparty mit Live-Musik usw. statt, der Piburger See  ist gleich um die Ecke und lädt landschaftlich schön gelegen zum Baden ein.

Das dürfte also aktive Woche werden, sicher finde ich Leute, denen ich mich anschließen kann. 

[1]  http://www.gasthof-post.at/hotel.0.html
[2]  http://www.aqua-dome.at/xxl/_lang/de/_area/therme/therme.html 
[3]  http://alpine-coaster.at/ix_sommer/index.html 

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.