13. Juli 2008

Wien / afm-Stammtisch

Filed under: Allgemein — admin @ 11:26

10. Juli 2008, Arno und ich stürzen uns ins Wiener Nachtleben und besuchen den Club Pie in der Zieglergasse, es gibt Live-Musik und wir treffen ne Menge schräger Typen. Die Heimfahrt mit dem Nachtbus zieht sich, gegen 3.30 Uhr haben wir es geschafft, nachts in Wien ist ne Menge los.

Am Freitag (11. Juli 2008) mache ich mir einen gemütlichen Tag, frühstücke Crepes im Donauzentrum, sonne mich auf der Donauinsel und gehe in der Marihilfer Straße ein wenig bummeln.

Abends ist Stammtisch der Newsgroup at.freizeit.motorrad angesagt, ich treffe viele nette Leute,  leider schließt das „Edelmann“ bereits um 23.00  Uhr, Robert (Doppel-R) fährt mich nach Hause, so spare ich mir den zeitintensiven Nachtbus.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.