26. Juli 2008

Urlaubsvorbereitungen

Filed under: Allgemein — admin @ 01:08

Der Garten muß in Ordnung gebracht werden, O-Ton meiner Schwester „mach das, wer weiß, ob Du wiederkommst“, die sieht mich ständig im Grab, seit ich Motorrad fahre.

Das zumo hat nen Schaden, muß ich bei Touratech vorbei, durch die halbe Stadt, das kostet wieder Nerven.

Gamay muß zum Reifenwechsel, das muß ich noch organisieren, mein Schrauber ist bis Dienstag auf der Rennstrecke, das wird eng (der sollte sich ja noch um den schiefen Lenker und den Seitenständer kümmern), immer alles auf die letzte Minute, Alternativplan nur Reifenwechsel, der Rest kann warten.

Zur Not gehts auch mit dem tkc80, der gibt wohl noch 1000 km her.

Meine neue Oregon Actioncam liegt bereit, fürs Rafting durch die Imstaler Schlucht bin ich angemeldet, aufm Laptop die Video-Software ist installiert, bleibt noch das Koffer-Problem, nach dem letzten Umfaller hängt der linke zu nah am Auspuff, das werde ich kreativ lösen :-).

Das Schöne ist, selbst wenn nix mehr klappt, werde ich trotzdem nen prima Urlaub haben. 

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.