17. Mai 2009

"Waschtag"

Filed under: Allgemein,Pferde — admin @ 22:17

Prima Wetter heute (26 Grad, Sonne), ich fahre mit der F zu meinen Pferden, um die Mähnen zu waschen.

Nepomuk durfte zuerst raus, mit Schwamm habe ich ihm Mähne und Schweif nass gemacht und vor allem den Mähnenkamm. Sein Schubbern wird langsam schlimmer, ein paar kleine Wunden habe ich mit Zinksalbe eingerieben. Füße abspritzen hat gut geklappt, erstaunlich, wie schnell er sich an neue Dinge gewöhnt.

Danach dann Barbie, den Schwamm hat sich gut akzeptiert, beim Wasserschlauch dann zog sie immer die Füße weg, immerhin stieg sie nicht ständig, wie das erste Mal.

Beide als „Zurückbleiber“ haben heute wieder Zucht gemacht, früher ging es schon mal besser.

Sie haben nun ein anderes Pferd zur Gesellschaft, das sich von Barbie nicht besonders beeindrucken läßt, das paßt ihr gar nicht (schadet aber nicht).

Gamay ist gut gefahren wie immer, ich auch *g*, Filmchen habe ich auch gemacht 🙂 – http://www.f650gs.eu/filme/valley3.wmv

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.