23. Oktober 2011

was schenke ich mir zum Geburtstag?

Filed under: Allgemein — admin @ 18:21

Mein erster Geburtstag ohne meine Schwester, vier Tage später hätte sie – das wird keine einfache Woche. Ich denke, es ist ein der Zeit, mir was Schönes zu gönnen :-).

Morgen werde ich meinen Nepomuk nehmen, Westernsattel drauf, die Packtasche dazu für Getränk, Zigaretten und Digicam, Barbies schönes Vorderzeug dran, und reite 2 Std. gemütlich mit ihm aus. Ohne km-Zähler *g*, ohne Helm und Sicherheitsweste (ich hasse das Zeugs), ohne Druck – einfach sich von ihm durch den schönen Wald tragen lassen. Vielleicht nehme ich auch meinen mp3-Player mit und höre beim Reiten Musik, wenn ich dazu ein wenig singe, hat Nepmuk ne Ansprache, das mag er :-).

Wünschen tue ich mir zum Geburtstag, daß Barbie wieder gesund und nie mehr krank wird. Beide haben super schönes Zaumzeug, was mir noch fehlt, ist ein Prunkhalfter – das würde gut zu Barbie passen. Neu kostet das um die EUR 250,00, bei ebay gibt es gerade eines, was mir gefällt. Da sind Trensenhebel dran, wo man das Gebiss einhängen kann, für den LG-Zaum wohl nicht passend. Barbie kann ich aber auch nur mit Halfter reiten, als ich sie anritt, hatte ich ja auch nix anderes. Farblich passende Reitzügel mit Silberbeschägen, handgefertigt, würden EUR 80,00 kosten, eine passende rote Schabracke geht sicher günstig her.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.