25. Dezember 2009

schöne Weihnachten und geruhsame Feiertage ….

Filed under: Allgemein — admin @ 00:12

…. wünsche ich allen Lesern!

Ich habe heute ausgeschlafen wie fast immer *g* und bin dann zu den Pferden gefahren. Jeder bekam 2 Äpfel und 3 Möhren zur Begrüßung und danach je 1 Liter warmes Irish Mash. Witzig, wie sie 5 Mal kontrolliert haben, ob auch wirklich nichts mehr in der Schüssel ist, während ich Heu auffüllte. Zum Schluß gab es dann noch für jeden vier selbst gebackene Leckerli,  danach waren beide pappsatt und haben das Heu nicht mehr angekuckt.

Wieder zuhause die letzten Vorbereitungen getroffen und ab zur Familienfeier. Traditionsgemäß gab es Fleischfondue,  dazu gehaltvolle Mayo-Soßen mit Schnittlauch, Dill, Petersilie, ich hab gegessen, bis absolut nichts mehr rein ging *g*. Wir haben mit Singen, Bescherung und Spielen einen wunderschönen Abend verlebt.

Die Katzen bekamen rohes Rinder-Hackfleisch, was sie besonders gerne mögen, für die Feiertage habe ich für sie Hähnchenbrustfilet. Man muß auch mal sündigen dürfen, wobei leichte Gewichtsprobleme nur Barbie und meine Katze Mouse-House haben. Gismo ist ein riesen Kater und kein Leichtgewicht,  ist aber noch normal. Mouse-House hat schon immer ein Bäuchlein gehabt, bleibt aber konstant, sie ist halt nicht der schlanke Typ. Barbie hat in den letzten Monaten Kammfett abgebaut, inzwischen ist sie mE fast bei Normalgewicht.

Nepomuk, Merlin (Kater), Mucki (Katze) und ich, wir sind schlank, ist ja auch egal, Hauptsache, man fühlt sich wohl.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.