18. Juli 2007

Vario Koffer Reparatur

Filed under: Allgemein,Motorrad — admin @ 18:18

Bei meinem Sturz in die Prärie brach beim rechten Koffer der hintere Halter ab, anstatt wieder in der Gegend rumzugurken, nahm ich mich der Reparatur an.

Ein passender Winkel sowie Schraube und Mutter waren schnell gefunden und mit der Bohrmaschine ein Loch durchs Plasik gebohrt. Dann ging das Gefrickel los, den Winkel so anzuschrauben, daß der Koffer einsetzbar ist und zur Halterung kein Spiel besteht. Nach ein bißchen Rumprobieren paßt alles, ich überziehe den Winkel noch mit Klebeband, damit er mir nicht die Halterung zerkratzt, nun steht Verreisen nichts mehr im Wege :-).

Kofferreparatur

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.