2. September 2007

Schrauberparadies

Filed under: Allgemein,Motorrad — admin @ 23:34

Zusammen mit acht Moppedfahrern haben wir in Kirchheim bei München eine ca. 60 qm große Werkstatt (mit Toilette und Büro) gemietet, um (gemeinsam) zu schrauben und/oder uns einfach mal so zu treffen, außerdem fürs Feste feiern :-). Nebenan ist eine offizielle Werkstatt, wo man BMW-Teile bestellen kann und Reifenwechsel möglich ist, das spart mir Rumgekurke durch die Stadt.

Mein Ladegerät traf inzwischen ein, die Rollerbatterie ist bereits aufgeladen, das Teil hat auch einen Adapter für die Bordstreckdose der F und beherrscht „Erhaltungsladung“, wenn ich sie über den Winter einstelle, schließe ich das Gerät an.
 
Im Winter, falls ich eine Zeit lang nicht fahren sollte, werde ich Gamay dort einstellen, der Roller kommt zu meiner Mutter in die Tiefgarage, so ist alles bestens verräumt, bleibt mir noch das Auto, das dann vermehrt zum Einsatz kommt.

Mein Ladegerät ist gekommen, die Rollerbatterie habe ich aufgeladen, ein Adapter für die Bordsteckdose der F ist dabei, das Teil kann „Erhaltungsladung“, wenn ich Gamay mal ne Zeit einmotte, werde ich es anschließen.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.