28. September 2007

Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben

Filed under: Allgemein,Motorrad — admin @ 22:24

Nachdem ich 10 Tage (mit dem Auto) in Berlin war zwecks Renovierung unserer dortigen Wohnung, hätte ich heute zum Intensiv-Sicherheitstraining (Motorrad) nach Augsburg fahren sollen.

Gestern ging es mir nicht so besonders wie die ganzen letzten Tage auch, außerdem hatte ich das unbestimmte Gefühl, daß mir heute etwas mit dem Motorrad passiert. Als ich um 6.30 Uhr aufstand und es wie aus Kübeln schüttete, entschloß ich mich, abzusagen.

Nach den Teilnahmebedingungen verfiel dadurch mein Geld, meine Tante meinte, sie redet mit denen, ob sich da was machen läßt.

Und siehe da, der ADAC meinte, ich könne im nächsten Jahr bei einem Training ohne weitere Kosten teilnehmen. man hatte Verständnis dafür, daß ich mich bei dem Sauwetter nicht Hinfahren getraut habe – prima.

Lust auf Fahren habe ich derzeit keine große, werde morgen oder am Sonntag mal in unserer Werkstatt vorbeischauen zum Kaffee trinken, das Wetter soll ja annehmbar werden, das recht dann an Bewegung :-).

Hier ein Foto von unserer Werkstatt:

Werkstatt

groß: http://www.sanflorimal.de/index-Dateien/mopped/werkstatt_mit_moppeds.jpg 

Von rechts: Honda Varadero (Dieter), Gamay (ich), Suzuki (Wolfgang), F650 Dakar (Nils),
hinten: F650GS (Heike), GS1200 (Phil), F650 Dakar (Kai)
links (unsichtbar): 2x F650GS (Claudia und Franz)
rechts (unsichtbar: F650 Dakar (Volker)
gefehlt hat: K1200S (Daniel)

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.