25. Oktober 2007

42

Filed under: Allgemein,Motorrad — admin @ 20:21

Wieder mal Geburtstag, ob ich nun die Antwort auf alle Fragen bin? 🙂

Klar, daß ich heute meine Gamay nicht stehenlassen konnte, also ne schnelle Runde gedreht, bevor die Familie zum Kaffee trinken eintrudelte.

7 Grad, bewölkt, ich ziehe mich warm an und ab die Post, mir ist kuschelig, nur wird die F lange nicht warm, 25 km fahren wir daher etwas verhalten, dann hat das Oel 80 Grad.

Um 14.00 Uhr halte ich Nähe Ebersberg an, um eine zu rauchen, hui, ich mußte noch was vorbereiten für den Besuch, also mit Gas nach Hause, Gamay war inzwischen warm.

Nach Glonn zwei enge Kurven, 60 km/h Beschränkung, ich fahre 80 km/h und plötzlich blitzt mich ein rotes Licht aus dem Gebüsch an, Mist.

Bis nach Hause fahre ich flott, d. h. voll engagiert, 140 km/h auf der Geraden, überhole ein paar Dosen, nach jedem Abbremsen wird voll beschleunigt, hui, macht das Spaß, wir sind schnell unterwegs.

Um 14.30 Uhr bin ich zuhause und schaffe es noch, alles herzurichten, bevor die Gäste kommen.

Vor 1 Jahr um die Zeit habe ich vom A-Schein und Gamay geträumt, heute habe ich beides, manchmal kann ich es gar nicht glauben, daß ich dieses wunderbare Motorrad fahren darf.

Dann steige ich auf, lasse sie an, sie brummt wie ein Traktor, ich schalte mir Musik an und wir verlassen gemütlich die Stadt.

Ist sie dann warmgelaufen, zeigen wir schon mal, was wir können 🙂 und das ist gar nicht mal so lahm, wie man sich das bei 50 PS vorstellt.

Nächstes Jahr um die Zeit werden es andere auf kurviger Strecke hoffentlich schwer haben, an mir dranzubleiben, nächstes Jahr sind ein paar Trainings eingeplant, damit ich mich verbessere.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.