zurück zur Hauptseite

Seite 2 | nächste

17) SE Schnallnex Froshe aus der Republik Schnallnexien schrieb am 9.September 2003 um 00:32 Uhr:
--
***REPUBLIK SCHNALLNEXIEN***
DIE ERSTE PERSÖNLICHKEIT

Der Persönlichkeitenrat der Republik Schnallnexien hat beschlossen:

URTEIL

1. Die Seite http://www.sanflorimal.de/ wird mit 2 gegen 2 Stimmen und Stichentscheid der ersten Persönlichkeit für gut befunden.

2. Die auf der Seite verwendeten Farben werden zu lebenslänglichem Zuchthaus in der Strafkolonie Torfmoor verurteilt.

3. Dieses Urteil ergeht unentgeltlich.


IM NAMEN DES PERSÖNLICHKEITENRATES
Die erste Persönlichkeit

SE Schnallnex Froshe



16) Webpromoter aus Germany schrieb am 22.Juli 2003 um 07:25 Uhr:
Homepage: http://home.pages.at/webpromoter
Hey !
Auf der Suche nach neuen Promotionsmöglichkeiten ,die ich Anbiete ,habe ich auf dieser Page mal kurz Pause gemacht um mir Anregungen zu holen !
Hat mir sehr gut gefallen.

Weiterhin viel Erfolg und Viele Grüße

Webpromoter



15) Eric aus Hamburg schrieb am 27.Mai 2003 um 21:47 Uhr:
Homepage: http://www.ew-tech-hh.de/
Hallo Sabine,

schöne Homepage, gut strukturiert und informativ. Die Seiten sind schnell geladen, da schaut man gerne wieder rein. Toll mach weiter so!

Grüße von
Eric



14) daikatana aus Berlin schrieb am 26.Mai 2003 um 17:42 Uhr:
Homepage: http://www.daikatana.org/
Super Seite.

Gruß
Daika



13) Rettward aus Berlin schrieb am 4.April 2003 um 17:10 Uhr:
Homepage: http://www.rettward.com/
Schaut mal meine Seite! Eintritt auf eigene Gefahr...



12) Tinga schrieb am 28.März 2003 um 09:33 Uhr:
Homepage: http://www.the-bastet.de.vu/
Hallo,

eine Sehr beeindruckende Seite, man merkt wie sehr dir deine Tiere am Herzen liegen,
besonderst die Geschichte von Florian hat mich sehr bewegt.

Gruss

Tinga



11) danka aus thueringen schrieb am 25.März 2003 um 15:15 Uhr:
hi, die seite ist echt gut! muss ich schon sagen. ich hab was über : haben eine tiere eine seele?
die seite ist auch nicht schlecht....
also macht weiter so!



10) Tanja schrieb am 6.Januar 2003 um 21:34 Uhr:
Homepage: http://maqi.de/
Hallo Sabine,

der von Dir angegebene link zur Tierrechtsinitiative Maqi ist
nicht mehr korrekt; neuen link habe ich hier angegeben.

Gruß

Tanja



Seite 3